Pleiten, Pech und Pannen im Urlaub Sommer 2015

Unser Sommerurlaub im August/September 2015 führte uns ja auf 4 Camping- bzw. Stellplätze. Und ganz klar, wenn man 18 Tage unterwegs ist, passiert schon mal das eine kleine oder große Malheur.

In diesem Sommer war unser erster Stellplatz in Greding beim Bauer-Keller. Dort angekommen, kam gerade ein Gewitter mit heftigem Regen, wir reihten uns an die angewiesene Stelle ein und standen schief. Gefälle nach hinten und auf die eine Seite! Die Nacht war die schlechteste überhaupt zu Wohnwagenzeiten, nachts rutschte man ständig nach unten oder die Decke war weg, echt doof. Außerdem schüttete es die ganze Nacht und gewitterte heftig. Naja, wollten ja eh wieder früh weiter.

Am Ossiacher See ging einer unserer Hocker kaputt, Schraube abgebrochen, fortan blieb dieser im Wohnwagen und es regnete die ganze Nacht!

Am CP Garden Paradiso verbrachten wir die meiste Zeit, somit auch die meisten Mistakes!

Im Nachbarzelt unserer Freunde krachte ein Stuhl; Kevin rutschte auf einem großen Stein im Meer aus und knallte mit dem Hinterteil darauf (hatten wir nicht davor gewarnt?); Neele und Kevin wurden Opfer eines Quallenangriffs; am CP gab es einen Chlorgasunfall mit anschliessender Evakuierung den ganzen Tag; Dajana wurde von einem Krebs gekniffen; Kevin hatte jedemenge schlecht heilende Wunden; Harald schüttete Dajana den heißen Kaffee über die Hand; kurz darauf verbrannte Dajana sich den Daumen der gleichen Hand an der Herdplatte; meine Männer füllten in einer Nacht und Nebelaktion das Wasser der Toilette auf und schütteten alles daneben irgendwie und es floß einmal durch den WoWa; Kevin hatte am ersten Tag einen Platten am Fahrrad und er rutsche in einem ebenerdigen Brunnen mit dem Fahrrad aus, als er um die Kurve fuhr, rumms, nass und blutig (wer hat ihn dazu noch ermutigt durch zu fahren (ich net!).

 

Aber zum Glück blieb es bei kleinen Pannen, wir sind wieder gesund und munter zu Hause, die Autos haben durchgehalten, die Wohnwagen sind heile und vor allem sind alle Urlauber wieder kompletto zu Hause angekommen.

DANKE!